Enzianweg 1, 93073, Neutraubling

Bürozeiten Montag – Freitag, 9:00 – 17:00 Uhr

Frequently Asked Questions

Vielleicht finden Sie Ihre Antwort in unseren FAQs.

Bitte lesen!

Wichtige Info für Stammkunden
Leider konnten wir aus datenschutzrechtlichen Gründen Ihre Adress- und Kontaktdaten aus dem "alten goodlife-Shop" nicht übernehmen. Bitte legen Sie ein neues Kundenkonto an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr GOODLIFE-Team

Lieferung und Versand

Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferung erfolgt sofort nach Zahlungseingang innerhalb von 2-3 Tagen. Sollte ein Produkt im Zulauf sein, kann sicher die Lieferzeit um 3-5 Tage verlängern. Ist ein Produkt nicht beim Hersteller nicht vorrätig, informieren wir Sie über die Lieferzeit.
Was kostet die Lieferung?
Schon ab 55,00 € Warenwert liefern wir deutschlandweit versandkostenfrei. Für Bestellungen unter 55,00 € berechnen wir 4,99 €. Lieferungen nach Österreich sind ab 100,00 € Warenwert frei. Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier: Lieferkosten
Wie kann ich Ware zurück senden?
Nach Maßgabe des Fernabsatzgesetzes können Sie die Ware innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Ware ohne Begründung wieder zu uns zurück senden. Die Ware muss original verpackt sein und darf nicht beschädigt sein. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung der Ware. Nach Eingang der Ware werden eventuell geleistete Kaufpreiszahlungen selbstverständlich erstattet. Lebensmittel (Nahrungsergänzungen) und Kosmetik sind aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zur Rücksendung geeignet. (z.B. angebrochene oder geöffnete Ware). Rücksendungen bitte immer freimachen – keine Pakete unfrei an uns zurück senden. Beachten Sie bitte hierfür unsere AGBs. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite: Widerrufsbelehrung.

Kundenkonto und Bestellungen

Wie kann ich als Gast bestellen?
Im GOODLIFE-Shop können Sie auch ohne Kundenkonto als Gast bestellen.
Um bei GOODLIFE als Gast zu bestellen ist keine Registrierung nötig.
Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus und legen Sie diese in den Warenkorb.
Haben Sie alle Artikel ausgewählt, können Sie über das Menü "Warenkorb"/ "Warenkorb anzeigen" Ihren Einkauf prüfen.

Ist alles in Ordnung, geht es über den Button "Weiter zur Kasse" zur Seite Registrierung.
Wählen Sie hier um als Gast zu bestellen: "Weiter zur Kasse ohne Kundenkonto?"
Sie gelangen auf das Eingabeformular.

Der Bestellvorgang erfolgt in drei Schritten:

1. Schritt - Eingabe Ihrer "Persönliche Daten"
Geben Sie hier in den Formularfeldern Ihre Adressdaten ein. Um als Gast zu bestellen setzen sie kein Häkchen bei Kundenkonto eröffnen.
2. Schritt - Auswahl der gewünschten "Zahlungsart"
Wählen Sie Ihre gewünschten Zahlungsart.
3. Schritt - Bestellung abschließen und senden "Bestätigen"
Überprüfen Sie auf der Seite Bestellübersicht nochmals Ihre Daten und Ihre Bestellung und nehmen Sie falls notwendig Änderungen vor. Wenn alles passt senden Sie Ihre Bestellung mit dem Button "Jetzt kaufen ab"
Die Seite "Bestelldetails" wird zur Bestätigung Ihrer Bestellung angezeigt und der Bestellvorgang ist abgeschlossen.

Prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang, dort finden Sie vor:

1. E-Mail - "GOODLIFE - Auftragsbestätigung"
Eine vom Shop automatisch versendete Nachricht gleich nach der Bestellung.
2. E-Mail - "GOODLIFE - Zahlungsbestätigung"
Sofort - Bei Zahlungen per PayPal
Nach Zahlungseingang auf unserem Konto - Bei Zahlungen per Vorkasse.
3. E-Mail - "GOODLIFE - Versandbestätigung"
Die Versandbestätigung nachdem Ihr Auftrag bearbeitet wurde.

Bei Bestellungen als Gast wird kein Kundenkonto angelegt.
Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen vor der Bestellung?
1. Schritt
Klicken Sie auf den Button "Anmelden".
Geben Sie Ihren Benutzername und Ihre E-Mail-Adresse ein.
Setzen Sie ein Häkchen bei: Ja, ich möchte ein Kundenkonto eröffnen......
Klicken Sie auf den Button "Neues Kundenkonto anlegen".
Die Seite mein Konto wird angezeigt.

2. Schritt
Aktivieren Sie Ihr Benutzerkonto.
Prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang. Dort liegt eine Bestätigungs- E-Mail bereit. Klicken Sie auf den Link "Benutzerkonto aktivieren".
Zur Bestätigung bekommen Sie die:
E-Mail - "GOODLIFE Benutzerkonto aktivieren".

3. Schritt
Gehen Sie zurück zu Ihrem Kundenkonto.
Dort legen Sie bitte zuerst ein neues Passwort an. Hierzu rufen Sie den Link "Kontodetails" auf.
Tragen Sie ihren "Vornamen" und "Namen" ein.
Tragen Sie Ihr "Aktuelles Passwort" und Ihr "Neues Passwort" ein.
Ihr aktuelles bzw. automatisch generiertes Passwort finden Sie in Ihrer Bestätigungs- E-Mail.
Tipp: Ihr Passwort sollte mindestens zwölf Zeichen lang sein, verwenden Sie Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.
Klicken Sie auf den Button "Änderungen speichern"
Sie bekommen die Erfolgsmeldung: "Kontodetails erfolgreich geändert" und eine Bestätigungs- E-Mail.
E-Mail - "GOODLIFE Passwort wurde geändert"

Vervollständigen Sie Ihre Adressdaten und bestellen Sie Ihre gewünschten Produkte.
Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen während der Bestellung?
Wählen Sie Ihre gewünschten Produkte in GOODLIFE Shop aus und legen Sie diese in den Warenkorb.
Haben Sie alle Artikel ausgewählt, können Sie über das Menü "Warenkorb"/ "Warenkorb anzeigen" Ihren Einkauf prüfen.
Ist alles in Ordnung, geht es über den Button "Weiter zur Kasse" zum Registrierungsformular.
Kundenkonto anlegen - Um ein Kundenkonto anzulegen, tragen Sie Ihren "Konto-Benutzernamen" und Ihre E-Mail Adresse ein, setzen sie ein Häkchen bei "Ja, ich möchte ein Kundenkonto eröffnen..." und klicken Sie auf "Neues Kundenkonto anlegen".

1. Schritt - Eingabe Ihrer "Persönliche Daten"
Geben Sie hier in den Formularfeldern Ihre Adressdaten ein.

2. Schritt - Auswahl der gewünschten "Zahlungsart"
Wählen Sie Ihre gewünschten Zahlungsart.

3. Schritt - Bestellung abschließen und senden "Bestätigen"
Überprüfen Sie auf der Seite Bestellübersicht nochmals Ihre Daten und Ihre bestellten Artikel und nehmen Sie falls notwendig Änderungen vor. Wenn alles passt senden Sie Ihre Bestellung mit dem Button "Jetzt kaufen ab"
Die Seite "Bestelldetails" wird zur Bestätigung Ihrer Bestellung angezeigt und der Bestellvorgang ist abgeschlossen.

Prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang, dort finden Sie vor:
1. E-Mail - "GOODLIFE - Auftragsbestätigung"
2. E-Mail - "GOODLIFE Benutzerkonto aktivieren "
Eine vom Shop automatisch versendete Nachricht gleich nach der Bestellung.
3. E-Mail - "GOODLIFE - Zahlungsbestätigung"
Sofort - Bei Zahlungen per PayPal
Nach Zahlungseingang auf unserem Konto - Bei Zahlungen per Vorkasse.
4. E-Mail - "GOODLIFE - Versandbestätigung"
Die Versandbestätigung nachdem Ihr Auftrag bearbeitet wurde.

Aktivieren Sie Jetzt Ihr Benutzerkonto!
Prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang. Dort liegt eine Bestätigungs- E-Mail bereit. Klicken Sie auf den Link "Benutzerkonto aktivieren"

Zur Bestätigung bekommen Sie die:
E-Mail - "GOODLIFE Benutzerkonto aktivieren "

Gehen Sie zurück zu Ihrem Kundenkonto.
Dort legen Sie bitte zuerst ein neues Passwort an. Hierzu rufen Sie den Link "Kontodetails" auf.
Tragen Sie ihren "Vornamen" und "Namen" ein.
(Nur falls das Kundenkonto vor der Bestellung angelegt wurde)

Tragen Sie Ihr "Aktuelles Passwort" und Ihr "Neues Passwort" ein.
Ihr aktuelles bzw. automatisch generiertes Passwort finden -Sie in Ihrer Bestätigungs- E-Mail.
Tipp: Ihr Passwort sollte mindestens zwölf Zeichen lang sein, verwenden Sie Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.
Klicken Sie auf den Button "Änderungen speichern"

Sie bekommen die Erfolgsmeldung: "Kontodetails erfolgreich geändert" und eine Bestätigungs- E-Mail.
E-Mail - "GOODLIFE Passwort wurde geändert"
Warum ein Kundenkonto anlegen?
  • Sie brauchen nicht bei jeder Bestellung Ihre Adress- und Kontaktdaten erneut eingeben.
  • Sie haben alle Ihre Bestellungen übersichtlich im Blick.
  • Sie können jederzeit den aktuellen Status Ihrer Bestellung prüfen.
  • Sie können sich eine eigene Wunschliste anlegen und diese mit Freunden teilen.

Kontakt zu goodlife aufnehmen

Datenschutzerklärung zum Kontaktformular

Wir verpflichten uns, Ihre persönlichen Daten, die Sie über unser Kontaktformular abgeben, vertraulich zu behandeln. Daten, die wir im Zusammenhang mit Ihrer Anfrage Bestellung abfragen speichern wir auf unseren Computern und nutzen sie ausschließlich zur Auftragsbearbeitung und Kundeninfo. Ihre Daten werden nicht an Dritte zum Zwecke der Werbung, Marktforschung und zu ähnlichen Zwecken weitergegeben.